Blick über die Schulter am 1. Juli 2023

Das Atelier- und Galeriehaus Defet feiert am 1. Juli sein Open House Sommerfest! Das ganze Haus öffnet unter dem Thema „freiheit:“ die Türen und kreativer Wind weht aus dem Südosten Nürnberg über die Region.

Ich freue mich sehr, dass ich als Gastkünstlerin mit dabei bin! Am 1. Juli werde ich den Schreib-Tisch von Marian Wild zu einem Schneid-Tisch verwandeln und live Laub schneiden. Außerdem gibt es natürlich meine aktuelle Ausstellung zu sehen, mit der Möglichkeit zu Gespräch, Fragen und Diskussion. Ich freue mich auf spontane Vorbeikommer:innen, neugierige Zuschauer:innen und überraschende Begegnungen!

1. Juli 2023, 16:00 – 24:00

Atelier- und Galeriehaus Defet
Leopoldstraße 71 / Gustav-Adolf-Straße 33
90439 Nürnberg

U-Bahn Haltestelle Gustav-Adolf-Straße, von dort 5 Minuten zu Fuß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert