Rückblick auf das Defet-Sommerfest

Beim Defet-Sommerfest habe ich den Schreib-Tisch meines Gastgebers Marian Wild in einen Schneid-Tisch umgewandelt. Für mehrere interessierte Besucher:innen fertigte ich kleine Arbeiten, mit vielen kam ich ins Gespräch über Kunst, Nachhaltigkeit und Achtsamkeit. Ein tolles Fest mit vielen kreativen Nachbar:innen – herzlichen Dank!

Den „Harmlosen Schneid-Tisch“ als performative Aktion für Feste oder als Geschenk gibt es übrigens zu buchen!

Eine Antwort auf „Rückblick auf das Defet-Sommerfest“

  1. Es war toll dir beim künstlern über die Schultern sehen zu dürfen.

    Man konnte gut erkennen, dass du die Arbeit mit viel Liebe und Hingabe machst – auch bei den Gesprächen und Erklärungen konnte man das Leuchten in den Augen sehen.

    Hier wird nicht gearbeitet sondern inbrünstig Kunst erschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert