Schön. Rund. Punkt.

Wir kommen von unterschiedlichen Punkten: Sabine Sachs alias Miss Cooper’s Lounge / @misscooperslounge und ich mit meiner Harmlosen Kunst.

Und wir treffen uns in der w-i Galerie / @wi.galerie, unterhalb der Burg, und bestücken gemeinsam den fabelhaften Raum von Sandra Franke mit Punkten in allen Farben. Gerade weil wir so verschieden sind und uns dabei die Lust am Gestalten, an Form und Farbe verbindet. Das Foto zeigt die handgemachten Einladungskarten, die wir momentan verteilen – ein kleiner Vorgeschmack auf kräftige Farben bei Sabine und Silberpappel-Kontraste bei mir. Ich zeige den Werkzyklus Planeten, den ich für diese Ausstellung erarbeitet habe.

Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit, die übrigens auch Frucht des Raumkompass Nürnberg / @raumkompass ist!

Die Ausstellung „Schön. Rund. Punkt.“ beginnt am 02. Februar mit einer Vernissage (18-21 Uhr). Ab dann hat die w-i Galerie immer Do-Sa von 11-17 Uhr die Tür geöffnet.

besondere Termine innerhalb der Ausstellungszeit:
Sa 10. Februar ∙ Anna ist da
Sa 17. Februar ∙ Sabine ist da
Do 22. Februar ∙ Anna Workshop (18-20 Uhr)
Sa 2. März ∙ Sabine ist da
Sa 9. März ∙ Anna ist da
Do 14. März ∙ Anna Workshop (18-20 Uhr)
FINISSAGE Sa 16. März ∙ 15-17h

Anmeldungen für die Workshops laufen über die w-i Galerie: mail@wiring-inspiring.com

w-i Galerie, Albrecht-Dürer-Str. 1, 90403 Nürnberg, https://wiring-inspiring.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert