UNSCHAERFSTE – Teil 2

Unter dem Motto „Momente“ habe ich am 13. Oktober den zweiten Teil von UNSCHAERFSTE gemalt. Geflügelte Uhren symbolisieren die Momente, aus denen jeder Tag besteht. Wenn wir uns auf die wertvollen Momente bewusst einlassen, können wir auch in schwierigen Zeiten daraus Kraft schöpfen. Außerdem gibt es besondere Zeitpunkte in unserem Leben, an denen etwas biographisch wichtiges passiert ist, z.B. der Tod eines Familienmitgliedes oder die Geburt eines Kindes. Auch diese Momente gehören zum Leben dazu und haben einen Einfluss auf die Zukunft.

Diesmal hatte ich einige Zuschauer:innen, die es sich mit Klappstuhl und Thermoskanne bequem gemacht haben. Auch eine neue, spannende und aufregende Erfahrung für mich 🙂

Diese Glasbemalung ist Teil 2 des Projektes UNSCHAERFSTE. Am 23. November 2023 wird weitergemalt!

Eine Antwort auf „UNSCHAERFSTE – Teil 2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert